produkte

klassiker

Classiques

swaf

Swaf

okipic

Okipic

crafty

Crafty

 

 

etiketten

 

 

 

Nachdem Gabriel die allerersten Etiketten, auf denen ein grüner Troll abgebildet war, in Word Art gebastelt hatte, übernahm (zum Glück!) Retos Vater die Führung.

Robi Engler ist gelernter Grafikdesigner und hat sich als Lehrer und Regisseur von Animationsfilmen international einen Namen gemacht. Er war es auch, der den ersten "Dr.Gab's" zeichnete: einen verrückten Wissenschaftler, dessen Blick genauso wirr war, wie der seiner Krankenschwester!

Später wurde das Design (und der Doktor) ruhiger und aufgrund eines klaren Farbcodes deutlich markanter.

Seit unserem Rebranding 2017 wird unser Auftritt von der Agentur „Creatives“ perfektioniert - das Logo unseres lieben Robi halten wir weiterhin in Ehren!

Galerie

 

Es ist bis heute nicht klar, warum unser Chameau (=Kamel) so heisst.